platzhalter_20.gif (56 bytes)


platzhalter_20.gif (56 bytes)

CLICKEN!
CLICKEN!
CLICKEN!
CLICKEN!
CLICKEN!
platzhalter_20.gif (56 bytes)
platzhalter_20.gif (56 bytes)

Günther Thielecke 50 Jahre in der SPD

Ein nicht alltägliche Ehrung in der SPD-Abteilung Rhode ...

weiter...

platzhalter_20.gif (56 bytes) platzhalter_20.gif (56 bytes) platzhalter_20.gif (56 bytes)

Dorferneuerungsplanung für Rhode beschlossen

Nach knapp einjähriger Planungszeit, in der der Arbeitskreis „Dorferneuerungsplanung“ in Zusammenarbeit mit dem beauftragten Planungsbüro Warnecke aus Braunschweig und der Stadtverwaltung Königslutter alle Problembereiche aufgenommen und bearbeitet hat, liegt nunmehr der Dorferneuerungsplan für Rhode vor. Dieser wurde vom Rat der Stadt Königslutter in seiner Sitzung am 24. Juni 2004 beschlossen.

weiter...

platzhalter_20.gif (56 bytes)
         
             
 

Stadtentwicklungskonzept für Königslutter

Mit der Erstellung eines Stadtentwicklungskonzeptes wird ein Orientierungsrahmen für zukünftige Entscheidungen von Rat und Verwaltung zur Weiterentwicklung der Stadt Königslutter geschaffen. Nunmehr liegen die Ergebnisse der Stärken-/Schwächenanalyse vor.

weiter...

     

Kommunalpolitik

Lesen Sie die „Leitlinien für eine sozialdemokratische Kommunalpolitik“ der SPD Königslutter; hier sind Lösungen für anstehende Probleme und aktuelle Herausforderungen formuliert. Erfahren sie, wie Lebensqualität, Handlungsfähigkeit und Service für die Bürgerinnen und Bürger verbessert werden sollen.

weiter...

 
             
             
 

Gesundheitsreform 2003

Die Gesundheitsreform ist zum 1. Januar 2004 in Kraft getreten. Sie wird die gesetzliche Krankenversicherung finanziell entlasten und die Eigenverantwortung der Versicherten für ihre Gesundheit stärken....

weiter

     

Agenda 2010

Die Agenda 2010 bündelt die Reformmaßnahmen, die Wachstum und Beschäftigung wieder steigen lassen, die Sozialsysteme zukunftsfest umbauen und den Standort Deutschland attraktiver machen….

weiter

 
           
             
platzhalter_20.gif (56 bytes)platzhalter_20.gif (56 bytes)
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden folgendes: "Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen"!
platzhalter_20.gif (56 bytes)
platzhalter_20.gif (56 bytes)

Aktualisiert am 4 August, 2004 | IMPRESSUM | bodo@seidenthal.de


 
 
 
 
 

ns_logo_k.gif (679 bytes)   spd_log.gif (1089 bytes)